Insektenbörse '17

Am 30.09.2017 findet in Kloten
die nächste Ausgabe der einzigen
Schweizer Insektenbörs
e statt.

Jetzt Tische reservieren!

Follow us...

was könnten das für Pflanzen sein (Exemplar 1)?
Übermittlung Ihrer Stimme...


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 04. 2011 [13:10]
Übermittlung Ihrer Stimme...
grafixs
Dabei seit: 20.04.2010
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
in einem Führer der Costa Blanca (Spanien) habe ich gelesen, dass es in einem abgelegenen Tal endemische Pflanzen hätte. Nun habe ich auf einer meiner Touren durch besagtes Gebiet 2 Exemplare gefunden, die ich beim besten Willen nicht zuordnen kann.
Zum Standort ist zu sagen - sehr schattiger Westhang, kalkhaltiger, karger Boden.
Vielleicht kann mir jemand dazu mehr sagen.
Besten Dank für eure Hilfe
Gruss Juan

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2011 um 13:14.]
Dateianhang

Costa Blanca-1.jpg (Typ: image/jpeg, Größe: 288.42 Kilobyte) — 669 mal heruntergeladen